Seniorinnenferien

Ferien für Menschen mit ausreichend Lebenserfahrung…

Seit sehr vielen Jahren gibt es in Kirchlindach „Seniorenferien“.

Eine Woche lang (zwischen Mai und September) ist Pfarrer Michael Graf zusammen mit einer pflegerisch-medizinisch kundigen Co-Leiterin an einem schönen Ort in der Schweiz oder leicht ennet der Grenze in den Ferien.

Die Woche soll den Horizont erweitern, weshalb wir jeden Tag Ausflüge, Begegnungen und Besichtigungen anbieten (nie obligatorisch, immer spannend). Auf eine schöne Unterkunft und auf kulinarisch untadelige Verpflegung wird Wert gelegt – aber ebenso darauf, dass diese Woche finanziell günstig ist. Kirchgemeinde und Einwohnergemeinde zahlen einen Beitrag. Für ältere Leute (die Ferien sind generell für Frauen und Männer über 75 Jahre), welche sich die Ferien nicht leisten könnten, gibt es Ermässigung.

Die Details finden Sie hier, sofern das nächste Reiseziel schon bekannt ist und die Anmeldefrist noch läuft.

AGENDA

 
21.04.2024

Gottesdienst

 
22.04.2024

„Der direkte Draht“ – Anliegen an den Kirchgemeinderat

 
24.04.2024

Friedensgebet

 
25.04.2024

Lesekreis für Gesellschaftsfragen

 
28.04.2024

Abend-Gottesdienst mit dem Männergesangsverein Steffisburg

 
 
Site by rettenmund